Über Mich

Picture of Renata Rangger

Yogalehrerin

Renata Rangger

Das wahre Glück findet sich in unserem Inneren und ist unabhängig von dem, was außen ist.

Ich bin Allianz zertifizierte Yogalehrerin mit Leidenschaft für gesunde Ernährung und einen aktiven, freudevollen Lebensstil.

Meine Fähigkeiten als Yoga-Lehrerin erwarb ich während einer Teacher Training Ausbildung bei Yogamoves Winterthur, wo ich an zahlreichen Hatha- und Vinyasa-Yoga Lektionen teilnahm. Seitdem vertiefe ich regelmäßig mein Wissen auf dem Gebiet.

Meine Stunden beinhalten Hatha- und Vinyasa-Sequenzen, die es ermöglichen, Muskel im Körper zu spüren, dehnen und sie zu stärken. Durch die Stärkung einzelner Muskeln im Körper stärken wir unsere Psyche und unseren Geist, der von Tag zu Tag ruhiger wird. Meine Intention, die mich bei jeder Stunde begleitet, ist ein flexibler und starker Körper, eine vertiefte Atmung, die zu einer guten Sauerstoffversorgung und einem Gefühl der inneren Ruhe und Harmonie führt.

Yoga bedeutet für mich eine Selbstverbesserung. Es ist die Beruhigung des hektischen Geistes. Es ist ein individueller Weg der Entwicklung. Yoga bedeutet, die Ruhe und Achtsamkeit, die wir auf der Matte finden, auf den Alltag zu übertragen.

Nach meinem Verständnis ist Yoga eine Kombination aus Bewegung, Atmung und Konzentration, die zu voller Harmonie und innerem Frieden des Geistes, tiefer Freude und einem Gefühl der Erfüllung führt.

Yoga

Mein Yoga

Healing

Energie

Blog

Erkundung

Die größten Ereignisse, das sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden.