Energy Healing

Lass dir dein Leuchten niemals nehmen, auch wenn es jemanden blendet

Picture of Renata Rangger

Meine Herzberufung

 

Hinter jeder Erfahrung, Emotion und Reaktion steht ein Existenz- und Funktionsmuster, welches wir in uns tragen. Das Muster verursacht die Art der Erfahrung und die Weise, wie sie wahrgenommen wird. In meiner Energiearbeit beschäftige ich mich mit der Einstimmung auf die natürlichen, gesunden Existenz- und Funktionsmuster und fördere ein gesundes Entwicklungsverhalten, das auf Harmonie mit den Gesetzen des Universums beruht.

Bei der Arbeit mit der heilenden Quellenfrequenz kombiniere ich verschiedene Methoden der Reinigung, Energetisierung und des Loslassens. Reine Energie reinigt, entfernt das Unnötige, heilt alles was Heilung braucht, harmonisiert in allen Aspekten und auf jeder Ebene.

Die Qualität deines Lebens hängt davon ab, welche Muster du in dich trägst. Neben Energiebehandlungen ist es auch fundamental, mit Emotionen, Glaubenssätzen und Wahrnehmungen zu arbeiten, die Wahrnehmungsverzerrungen und Tendenzen aufdecken, in eine toxische Mentalität zu verfallen, die dich schwächt, anstatt dein höchstes Potenzial zu stärken.